phutureconsult
ConsultingBelow the lineWeb 2.0SalesUnternehmen
 

KompetenzEventmanagement

 
 

Der Kunde, ein Individuum

Der Kunde wird heute als Individuum betrachtet und nicht als anonymer Teil eines Marktes.

Daher rücken bereits bei der Leistungserstellung seine individuellen Bedürfnisse in den Vordergrund. Durch die Ermittlung der Kundenbedürfnisse werden maßgeschneiderte Produkte angeboten, die nur durch konsequente Interaktion zwischen Unternehmen und Kunden entstehen können. Die Kundenbeziehung ist heutezentraler Erfolgsfaktor einer Unternehmung. phutureconsult ermöglicht und optimiert diesen umfassenden Ansatz.

Die maßgeschneiderten Kampagnen , die sich per Brief, E-Mail oder SMS an ausgewählte Kunden wenden, bedeuten den Abschied von der Gießkanne, dienen der Kostensenkung und liefern gleichzeitig eine erhöhte Rücklaufquote bei zielgruppengerechter, möglichst individueller Ansprache. Einzelne Anwender konnten Einsparungen bis zu 75 % erzielen und dabei die Antwortquote verdreifachen.

Unsere langjährige Erfahrung ist Ihr Nutzen.
KarriereProjekt LoginKontaktImpressum